Anfahrt mit der Bahn – Drüben auf dem Hügel

Veröffentlicht in: Festival | 0

Ihr Lieben!

Der Huchs ist schon ganz aufgeregt, wir packen die letzten Dinge ein und vielleicht plant ihr ja auch schon eure Anreise auf das Drüben auf dem Hügel nächste Woche.

Für diejenigen, die mit der Bahn anreisen, hier einige Tipps:

Aus Richtung Dresden am besten mit dem TLX bis Löbau fahren. Vom Bahnhof 3 Minuten bis zum Busbahnhof laufen und dann den Linienbus 27 Richtung M-Wehnert-Platz, Zittau nehmen. Steigt bitte in Großhennersdorf, Zittauer Straße aus.

Oder reist ihr aus Görlitz an? Dann bitte den OE oder TLX bis Zittau nehmen und von dort den Bus 27 in Richtung Löbau (Bahnhof). Auch ihr steigt bitte in Großhennersdorf, Zittauer Straße aus.

Wie geht es anschließend weiter??
Ein örtliches Taxiunternehmen fährt euch gerne bis Schlegel bzw. zu den Schlegler Teichen.
Am besten ihr ruft schon vom Bus aus bei Herrn Günther an: 035873 40040.

Sollte er gerade unterwegs sein, findet ihr hier die Telefonnummern weiterer Taxiunternehmen in der Region:

https://www.google.de/search…

Die Kosten für die Fahrt müsstet ihr bitte selber tragen.

Gute Fahrt, eine schöne Woche und bis Freitag!
Wir freuen uns auf euch.

Euer Drühü-Team.